Besuch des Landtagspräsidenten Guido Wolf

Am 27.04. fand auf dem Hohen Neuffen das 60. Landesjubiläum Baden-Württemberg Junges Baden-Württemberg, unter dem Motto “Wir feiern in die Zukunft rein.”, statt.

Unter engagierten Jugendlichen aus Vereinen, Schulen, Jugendräten, etc., waren auch Schüler der Realschule Neckartenzlingen eingeladen.

Einführend gab es zwei Impulsreferate vom Landtagspräsidenten Guido Wolf und vom Regierungspräsident Johannes Schmalzl, danach ging es an 12 “Thementischen” zusammen mit Bürgermeistern_innen und Landtagsabgeordneten um Herausforderungen für die Zukunft.

Bei der Begegnung mit Landtagspräsident Guido Wolf, wurde er von unseren Schülern in die Realschule Neckartenzlingen zu einem Schulbesuch eingeladen.

Melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an:

Anmelden